Ein echter Traditionsverein

Wir sind Bremerhavens ältester Schützenverein, traditionell und modern. Die Tradition hilft uns unsere Herkunft und Aufgabe zu verstehen, die Moderne hilft uns voranzuschreiten und nicht bloß ein Relikt aus vergangenen Zeiten zu bleiben. Wir stehen für ein außergewöhnliches Miteinander, geprägt von Freundschaft, Hilfsbereitschaft und einem offenen Ohr für alle Themen des Lebens.

Wir sind Mitglied im Schützenkreis Bremerhaven und im Bezirksschützenverband Bremerhaven-Wesermünde.

Zurzeit zählt unser Verein 55 Mitglieder – ein Netzwerk von Persönlichkeiten. Den Vorstand bilden Gudrun Adickes (1. Vorsitzende), ihr zur Seite Kassenwartin Maike Mühlrad und Klaus Dahl (Schrift und Pressewart) sowie die Sportleitung Daniela Konieczna.

Unser Verein vereint, Schießsportbegeisterung und freundliche Menschen.

Mannigfache Veranstaltungen garantieren ein spannendes Schützenjahr. Unser Verein verbindet sportliche Ambitionen und Ehrgeiz mit Freude an guter Gesellschaft. Bei uns finden Sie eine starke Gemeinschaft aus Aufrichtigkeit, Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung, denn die Meisterschaft kann nicht alleine erlangt werden!

Satzung und Mitgliedsantrag

Unsere Satzung und den Mitgliedsantrag finden Sie auf unserer Kontaktseite.

Ihr Weg zu uns

Geestemünder Schützenverein von 1848 e.V.
Höllenhammsweg 13, 27574 Bremerhaven

Ihre persönliche Einladung zum Kennenlern-Schießen

1-mal im Monat, immer am 2. Dienstag,
Beginn: 20.00 Uhr. Anmeldung über unser Kontaktformular, WhatsApp oder per E-Mail.

Kostenloses Kennenlern-Schießen für Jung und Alt in Kleingruppen bis zu 5 Personen oder für Einzelinteressenten. 60 Minuten, mit Anleitung auf Luftgewehr oder Luftpistole, keine Vorkenntnisse benötigt!

SPECIAL: Frisch gemachte Schützen-Pizza für 8 € aus dem Karma – Food Drinks Bar.